Über Spitz - Teufelsdesign
 
 
Das Interesse am Krampusbrauchtum hat bei mir schon im frühen Kindesalter begonnen.
Breits mit 12 Jahren war ich Obmann der Perchtengruppe Dreiländereck Teufel.
Seit einigen Jahren versuchte ich die Gruppe selbst auszustatten und merkte,
dass mir dieses Handwerk gar nicht so schlecht liegt.
Durch meine individuellen Designs wurde ich immer Teufelsdesigner genannt,
so entstand auch der Name „Spitz-Teufelsdesign“.
Da man mich nicht nur als Krampusausstatter kennt,
ist es für mich sehr wichtig neue und außergewöhnliche Ideen umzusetzen.
Dies war schon immer meine Illusion.
Somit habe ich auch für meine Musik eine eigene Marke entworfen welche sich „LIFEROCKER“ nennt.
Heuer habe ich mich entschlossen mit meinen kreativen Ideen einen Krampusshop zu eröffnen
und freue mich, viele außergewöhnliche Produkte mit und für euch zu kreieren.
Wie man auch im Online Shop sehen kann gibt es schon einige spezielle Artikel und ich hoffe,
dass für den Einen oder Anderen etwas dabei ist.
 
Somit freue ich mich auf eine gute und geniale Kunden Zusammenarbeit mit euch!!
 
 

Kontakt

Spitz-Teufelsdesign 

Manuel Spitzer 
Karl Krobath Str. 20 
9601 Arnoldstein Austria 

Telefon: +43 664 1453976
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten NUR nach telefonischer Vereinbarung 

 

 

 

Maps